Es geschieht tatsächlich ab und zu, dass ich mich künstlerisch betätige. Ich habe meine Helden gerne komplett. Im Zuge meiner künstlerischen Schaffensphasen sind einige Werke von bewundernswerter Eloquenz und Charakter entstanden, deren Bezug zum Raum in Verbindung mit dem mittelägyptischen und der Wirtschaft in Japan einen ganz besonderen Stellenwert einnimmt. Okay, okay, okay. Jetzt aber ernsthaft: Ich habe mal einige meiner Zeichnungen hier ins Netz gestellt. Wer sie herunterladen möchte, darf dies selbstverständlich tun. Unterteilt sind sie in CGI- und Pencil-Zeichnungen, also solche, die ich mit dem Rechner erstellt habe und solche, die ich mit Bleistift, Lineal und Papier entworfen habe.

Pencil

Stab des Feuers Madasichel Himmelsturm  
 
Akademiesiegel Drakonia - Eis Akademiesiegel Drakonia - Erz Akademiesiegel Drakonia - Feuer Akademiesiegel Drakonia - Humus
Akademiesiegel Drakonia - Luft Akademiesiegel Drakonia - Wasser    
   

CGI

Die folgenden Zeichnungen sind für die Phileasson-Saga entstanden:

Himmelsturm - Innenpläne Himmelsturm - Querschnitt